KW 47

Die neue Ausgabe unseres RTV Vorarlberg Magazins  präsentiert sich gleich zu Beginn weihnachtlich. Denn in Bregenz hat vergangenes Wochenende der Weihnachtsmarkt eröffnet. Neben Glühwein, Maroni und Flammküachle laden auch die verschiedenen Stände zum Flanieren und Bummeln ein.

Fotos erzählen immer eine ganz besondere Geschichte. Wer bei der 54. Vorarlberger Landesmeisterschaft für künstlerische Fotografie mit dabei war, konnte dies definitiv bestätigen.

Lachen für den guten Zweck - was gibt es schöneres? Studierende der FH Kufstein und der Verein Tödliches Dinner luden vergangenen Freitag zu einer unterhaltsamen Kabarett-Nacht im Laurentiussaal Schnifis ein. Der Erlös kommt dem "Projekt Albanien" zu Gute.

Und auch eine neue Ausgabe vom Teufelstalk gibt es im Magazin. Diesmal mit Thomas Weber.